Gruppenleiter (m/w) Projektkonstruktion

Feinmechanik

Trossingen

Adelbert-Haas-Straße 1

haas-schleifmaschinen.de

Gruppenleiter (m/w) Projektkonstruktion HAAS Schleifmaschinen GmbH Trossingen Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für die Projektkonstruktion; planen die Kapazität und stellen die Einhaltung von Terminen und der Qualität sicher; arbeiten operativ an der projektbezogenen Konstruktion mit.

Offene Stellen Suchen Offene Menschen Seit 80 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Multigrind ® 5-achs-schleifzentren Handlingsysteme Und Die Schleifsoftware Multigrind ® Horizon Unsere Kunden Sind Namhafte Werkzeughersteller Unternehmen Der Metallbearbei­tung Der Automobilindustrie Der Luft- Und Raumfahrt Und Der Medizin­technik Für Diese Kunden Arbeiten Wir Ständig An Neuen Wirtschaftlichen Und Präzisen Bearbeitungslösungen Unsere Mitarbeiter Sind Kreativ Begeisterungsfähig Und Ehrgeizig Und Sie Für Unseren Standort Trossingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Gruppenleiter Projektkonstruktion (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Fachliche Verantwortung Für Die Projektkonstruktion Sie Planen Die Kapazität Und Stellen Die Einhaltung Von Terminen Und Der Qualität Sicher Sie Arbeiten Operativ An Der Projektbezogenen Konstruktion Von Spann- Und Automatisierungslösungen Mit Sie Nehmen An Projekt- Und Produktionsbesprechungen Teil Sie Unterstützen Den Vertrieb Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium (zb Maschinenbau) Abgeschlossen Oder Sich Nach Einer Gewerblichen Ausbildung Erfolgreich Weitergebildet (zb Meister- Oder Technikerschule) Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Im Maschinenbau In Der Automatisierungstechnik Oder Im Bereich Spanntechnik Sie Arbeiten Selbständig Organisiert Und Engagiert Sie Sprechen Sehr Gut Deutsch Und Englisch Und Sind Bereit Zu Reisen Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bevorzugt Per E-mail An Personal@multigrindcom Senden Können Für Erste Informationen Steht Ihnen Herr Kroll Auch Gerne Telefonisch Unter 07425/3371-340 Zur Verfügung Techniker Maschinenbaumeister Ingenieur Ingenieur Der Luftfahrt Diplom Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Techniker Maschinenbaumeister Ingenieur Ingenieur Der Luftfahrt Diplom Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Gruppenleiter (m/w) Projektkonstruktion Sie übernehmen Die Fachliche Verantwortung Für Die Projektkonstruktion Planen Die Kapazität Und Stellen Die Einhaltung Von Terminen Und Der Qualität Sicher Arbeiten Operativ An Der Projektbezogenen Konstruktion Mit Trossingen Techniker Maschinenbaumeister Ingenieur Ingenieur Der Luftfahrt Diplom Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen

Gruppenleiter (m/w) Projektkonstruktion
   HAAS Schleifmaschinen GmbH (Trossingen)

Mathematiker (m/w)
   Haas Schleifmaschinen GmbH (Trossingen)

Projektkonstrukteur (m/w)
   HAAS Schleifmaschinen GmbH (Trossingen)

Oberärztinarzt für die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychot
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deichhorst)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)